Kegelbahn mieten und feiern

• Sie planen einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten?
  • Sie wollen Ihren Geburtstag mal ganz anders feiern?
  • Sie suchen eine Location für den nächsten gemeinsamen Firmenabend?

Unsere Kegelbahnen können Sie mieten!

Eine, oder auch gleich alle Vier Bahnen? - Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter

Mobil: 0160 / 90 130 373 (Tilo Schumann)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

reservierung@skc-waldfrieden-1965.de

Sollten Sie das erste Mal bei uns sein, nehmen wir uns gerne die Zeit und weisen Sie in die Anlage ein, bzw. erklären Ihnen worauf beim Kegeln zu achten ist. Leider kann derzeit keine Verpflegung durch die Vereinsgaststätte gewährleistet werden. Für Getränke kann der vereinsinterne Automat genutzt werden.

Da auf unseren Bahnen regelmäßig Wettkämpfe mit anderen Vereinen durchgeführt werden, sind die Bahnen auf dem aktuell technischen Stand und werden regelmäßig gepflegt und sauber gehalten. Somit bitten wir auch unsere Gäste die Kegelbahnanlage sowie die Umkleideräume wieder so zu verlassen, wie diese vorgefunden wurden.

Unsere Miete pro Bahn und Abend: 30 €

Sie möchten eine/mehrere Bahnen mieten, oder Sie haben noch weiter Fragen, dann können Sie uns unter diesen Kontaktdaten erreichen.